Über mich

Hinter Steinschmuck-Werkstatt steckt der kreative Kopf von Chantal Steiger. Als gelernte Fotografin haben mich Farben und formen schon immer fasziniert. Mein Schmuck wird in achtsamer Arbeit hergestellt, mit viel liebe zum Detail. Meine Inspiration ist die Natur. Sie gibt mir Farben und Formen und die nötige Ruhe um meine Ideen umzusetzen. Bei meinen Wanderungen entdecke ich immer wieder wunderschöne Steine. im Atelier werden die Steine geschliffen. Nun zeigt sich der wahre Kern des Steines. Es ist immer wieder eine schöne Überraschung was mir der Stein von sich zeigt.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig. In seiner Struktur, Farbe und Form. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat. Keines gleicht dem anderen. Die hier gezeigten Bilder sind Ausschnitte aus meiner Arbeit. Es gibt immer Abweichungen von den vorgestellten Bildern. Aber genau das ist das schöne. Sie erhalten ein Schmuckstück das einzigartig ist, und nur sie haben.

Gerne können sie mich in meinem Atelier besuchen um die Schmuckstücke persönlich zu sehen und auszusuchen. Bitte Voranmelden per Mail!

Sollten sie einen speziellen Wunsch haben, setzte ich mich gerne mit ihnen zusammen, um mit ihnen ihren persönlichen Schmuck zu gestalten.